OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Citaro Busbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was soll ich danach bauen?
Setra 415NF
50%
 50% [ 3 ]
MAN Lion's City Eindecker
50%
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Citaro Busbau   Mi Dez 07, 2011 3:01 am


Hi es wurde verändert ich baue jetzt ein Citaro eigentlich schon bischen länger aber bin dazu nicht öfter dazu gekommen und hier das erste Bild
wenn ich in Schule bin immer Dienstag weil ich AG habe PC werde ich ihr eine kleine buatagebuch machen


-----------------------------Umfrage----------------------
Es steht gleich zu gleich gegen
Setra 415NF
Bild: Quelle: http://st000927.host.inode.at/wintereder/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=88&Itemid=67
--------------------------
MAN Lions City Eindecker
Bild:
Quelle> http://www.nahverkehrsmodelle.de/BE-BB/berlin-brandenburg.htm


Zuletzt von Jeffrey am Fr März 16, 2012 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mi Dez 07, 2011 3:14 am

Gib dir in Zukunft bitte Mühe beim Verfassen deiner Beiträge - kopiere den Text am besten, gehe zu http://duden.de, klicke oben rechts auf "Text überprüfen" und füge den Text ein. Klicke auf "Text korrigieren" und folge den Anleitungen, kopiere dann den Text hier in deinen Beitrag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mi Dez 07, 2011 4:43 am

Jeffrey hat doch schonmal gesagt, dass er ein
eingeschränktes Sehvermögen hat Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mi Dez 07, 2011 6:55 am

Das sieht schon mal sehr gut aus Jeffrey Very Happy !
Weiter so Wink !

@Pierre,
Jeffrey hat eine eingeschränktes Sehevermögen.Das ermöglicht in auch nicht,dass Fehler freie Schreiben,von Texten.

Nun zu dir Jeffrey. Schriebe einfach deinen Text in Wordpad oder so vor. Bei der Zeichensetzung können wir ein Auge zu drücken,finde ich Wink Bei der Verfassung würde Ich dich bitten,es einfach so gut wie möglich zu versuchen. Wenn du es nicht hinkriegst dann ist es halt so Neutral . Du kannst ja nix dafür. Das gehört nicht in denn Addon Bus Bereich,oder ? Ich finde es passt eher in denn Showroom...
Ach ja, Pierre
der Link geht nicht. Zumindest bei Google Crome nicht ^^

Liebe grüße SD200/202 Fan



Zuletzt von SD200/202 Fan am Mi Dez 07, 2011 7:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mi Dez 07, 2011 6:59 am

1. Er heißt Jeffrey Wink
2. Das der Link nicht funktioniert, liegt daran, dass dieses phpBB das Komma mit in den Link gezogen hat - nochmal: http://www.duden.de
3. Ich weiß, dass Jeffrey ein eingeschränktes Sehvermögen hat. Trotzdem kann er meinen Vorschlag ja nutzen, so gut sieht er hoffentlich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mi Dez 07, 2011 7:57 am

Sorry Pierre.
Also,können wir es so machen,dass Jeffrey nur auf seine Verfassung oder Rechtschreibung achten muss ? Weil wir in nicht überlasten wollen Wink

Verschoben in denn Showroom

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mi Dez 07, 2011 8:15 am

Das ist ein Bild aus vBus !
Ich werde mich erst dafür Interresieren wenn es in Blender oder sogar in OMSI ist !
( Ich bezweifele das, dass Projekt was wird aber man nie wissen )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mi Dez 07, 2011 8:26 am

SD200/202 Fan schrieb:
Sorry Pierre.
Also,können wir es so machen,dass Jeffrey nur auf seine Verfassung oder Rechtschreibung achten muss ? Weil wir in nicht überlasten wollen Wink

Verschoben in denn Showroom

Liebe grüße SD200/202 Fan

Ich möchte ja nur ungern etwas bemängeln, aber ich glaube du solltest auch mal auf deine Rechtschreibung achten, bevor du das einem User sagst. Wink
Hier der verbesserte Text:

kurzer01 verbesserte den schrieb:
Sorry Pierre,
Also, können wir es so machen, dass Jeffrey nur auf seine Verfassung oder Rechtschreibung achten muss? Weil wir ihn nicht überlasten wollen Wink

Verschoben in den Showroom

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mi Dez 07, 2011 8:42 am

Ich weiß,dass ich drauf achten muss. Habe ja LRS ._.

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mi Dez 07, 2011 8:57 am

Ich habe zwar keinen Plan, was LRS ist, aber könnten wir bitte zum Thema zurückkommen?

Und @Kai: Deine ist auch nicht grade die Beste Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mi Dez 07, 2011 9:27 am

Pierre schrieb:
@Kai: Deine ist auch nicht grade die Beste Wink

hm... Dann zeig mir mal in diesem Thread einen großen Rechtschreibfehler von mir!

SD200/202 Fan schrieb:
Ich weiß,dass ich drauf achten muss. Habe ja LRS ._.

Liebe grüße SD200/202 Fan

Sorry, dass wusste ich nicht. Wink

Pierre: In diesem Thema nicht, aber ich verweise auf das Busbild des Monats bei uns im Forum!

Desweiteren sagte ich Back to Topic!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mi Dez 07, 2011 5:02 pm

@kurzer01
Danke und danke für die anderen ich freue mich wenns euch gefällt und hier das aktuelle stand: außen ist schonmal fertig wenn ihr noch Ideen hbat zb: Repaint vorlage= oder auch anders dann schreibt hier rein
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 18
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Do Dez 08, 2011 3:31 am

An die streitenden: Mein Gott! Könnt ihr damit aufhören klärt das per PN!

**************************************
ɱιƚ ϝɾҽυɳԃʅιƈԋҽɳ ɠɾüßҽɳ ԃαɱιαɳ ʂƈԋɯιƈԋƚҽɳႦҽɾɠ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Do Dez 08, 2011 11:37 pm

Dankle Damian wie gesagt wenn ihr Ideen hab dan schreibt hier rein oder auch eure wünsche, fragen zu diesen Bus ich habe für jeden ein offenes Ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: entschlossen CITARO Facelift   So Dez 11, 2011 5:55 pm

ja ich bin wieder weiter gekommen und paar screens gemacht und Texturen für außen kommen noch also nicht wundern






fragen sind wie immer erwünscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mo Dez 12, 2011 3:46 am

Das sieht V-Bus mäßig aus Rolling Eyes,aber gefällt mir trotzdem Smile ! Es zieht nur das Niveau von Omsi sehr weit runter cyclops . Es wird nicht jeden gefallen,aber ich finde in toll. Obwohl das sehr V-Bus mäßig aussieht ^^ Der Bus kann sich ja noch verändern Wink

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Di Dez 20, 2011 4:57 pm

schon bald fertig wenn meine Kiste bald wieder läuft dann werde ich im Omsi Konventieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Mi Dez 21, 2011 12:44 am

Jeffrey schrieb:
schon bald fertig wenn meine Kiste bald wieder läuft dann werde ich im Omsi Konventieren
BILDER????? Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Do Dez 22, 2011 6:45 pm

LenkaTim schrieb:
Jeffrey schrieb:
schon bald fertig wenn meine Kiste bald wieder läuft dann werde ich im Omsi Konventieren
BILDER????? Exclamation
ist in der vor lester post drin rest werde ich noch machen und wenn meine Kiste (Computer) wieder geht dann kommen weitere und die räder kommen auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Do Dez 22, 2011 9:50 pm

Achte bitte weiterhin auf deinen Satzbau, auch wenn du nur eingeschränktes Sehvermögen hast: http://duden.de

Ich habe deinen Beitrag (s.o.) nicht verstanden, also kann ich auch nichts dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Do Dez 22, 2011 9:55 pm

Pierre schrieb:
Achte bitte weiterhin auf deinen Satzbau, auch wenn du nur eingeschränktes Sehvermögen hast: http://duden.de

Ich habe deinen Beitrag (s.o.) nicht verstanden, also kann ich auch nichts dazu sagen.
Da stimme ich zu 100% zu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Di Jan 03, 2012 6:47 am

Jeffrey´s Computer geht wohl noch nicht. Wenn Jeffrey´s Computer wieder geht,und er neue Fotos vorzeigen kann soll er mir eine PN schreiben Wink

Zu


Liebe Grüße SD200/202 Fan


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Do Jan 05, 2012 7:11 pm

Jetzt seit ihr gefragt welcher scheiben farbe soll ich nehmen? und hier noch ein kleines Video aus Blender:
wenn ihr wisst wie man die Scheibe erstellen könnt dann würde ich Dankbar sein


Zuletzt von Jeffrey am Do Jan 05, 2012 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video Hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Fr Jan 06, 2012 12:17 am

Ich währe für die Hellere {sprich für die Rechte} Scheibenfarbe,da ich finde,dass die getönte Version von den Scheiben eher später kommen sollte.

Zum Video aus Blender : Gutes Video,aber die Textur gefällt mir wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht ! Ich weiss das man das noch ändern kann,aber ich wollte es nur gesagt haben.


Liebe Gruesse SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Citaro Busbau   Fr Jan 20, 2012 11:02 pm

Ich mache für dem Bus bau pause bis zu ende des Monats
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Citaro Busbau   

Nach oben Nach unten
 
Citaro Busbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] Mercedes Benz Cito/Citaro & Citaro G
» [OMSI2] [WIP] Mercedes Benz Citaro L
» [OMSI][HOT][WORK][13.07] Mercedes Benz Citaro 2012 Euro 6
» [OMSI] MB Citaro O530
» [OMSI] Mercedes Benz Citaro Facelift E4 Beta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Design :: Showroom...-
Gehe zu: