OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [Gelöst] Omsi in Englisch ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Gelöst] Omsi in Englisch ???   Di Dez 20, 2011 9:32 am

[Gelöst]
Omsi hatte sich anscheinden selber zurückgestellt in Graphics wahr alles auf Null !




Zuletzt von Sebastian am Di Dez 20, 2011 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst] Omsi in Englisch ???   Di Dez 20, 2011 4:47 pm

du startest Omsi wo man ja die Karten auswählen kann geh auf option und müsste als Sprache Englisch und stellst auf Deutsch um wenn das problem nicht liegt dann hast du omsi auf Englisch Insteloert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst] Omsi in Englisch ???   Di Dez 20, 2011 10:13 pm

Ich habe Omsi vor einem halben Jahr Installiert und alles wahr auf Deutsch ich habe nichts geändert und auf einmal alles auf Englisch !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Gelöst] Omsi in Englisch ???   

Nach oben Nach unten
 
[Gelöst] Omsi in Englisch ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: OMSI ( deutsch ) :: Probleme...-
Gehe zu: