OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 MAN NL 202 Tipp´s gegen Bugs.

Nach unten 

Waren diese Tipps(Lösungen) hilfreich ??
Ja,es hat mir sehr viel weiter geholfen !
33%
 33% [ 1 ]
Naja,ein bisschen hilfreich schon..
33%
 33% [ 1 ]
Nein,hat mir nicht weiter geholfen !
33%
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: MAN NL 202 Tipp´s gegen Bugs.   Sa Dez 31, 2011 5:43 am

Hallo,
wie einige gehört haben,ist der MAN NL202 fertig gestellt,worden Very Happy ! Wer Probleme mit dem Bus hat,kriegt hier die Lösungen Wink

Hier die eventuellen Bug´s und die Lösungen.

1. Bug, während der Fahrt,friert der Bildschirm ein.

Lösung(en)

Lösung 1 : Einfach auf P drücken,und paar Sekunden warten.

Loesung 2 (Die etwas aufwendiger aber,auf Dauer bequemer ist Wink )

Schritt 1 Geht zu "Grafikerweitert" und stellt dort den Wert von "200.0"mb auf "400.0" oder "500.0" mb. (500.0 mb bitte nur einstellen,wenn eure Grafikkarte das zulässt )

Schritt 2
Ihr begibt euch zu denn "Grafikerweitert" Einstellungen,und entfernt dort den Gesetze Haken bei "Lovered Texturen aus weiter Entfernung laden".


2. Bug,der Bus wackelt während der Fahrt.

Lösung:

1 Schritt. Öffnet zu erst Omsi,und klickt "Optionen" an.Dann geht ihr auf "Allgemeines" und geht dann auf "Kollisionen mit anderen Fahrzeugen und Landschaften" . Dort entfernt ihr jedes gesetze "v",ausser das was bei "Kollisionen mit anderen Fahrzeugen und Landschaften" und das bei "Terrain Kollisionen" steht.

2. Schritt. Ihr bleibt jetzt bei denn Allgemein Einstellungen.Ihr klickt nun auf "Option laden" und wählt dort "Pc von 2006" oder "Minimal" aus.

Ich hoffe,dass ich helfen konnte. Bei mir funktioniert es durch diese Einstellungen einwandfrei.
Bei weiteren Problemen,bitte eine PN an denn Entwickler FRENZYMAX,oder an jemand aus eurem Bekanten Kreis .

ICH MÖCHTE DIESEN BUS NICHT SCHLECHT MACHEN. ICH MÖCHTE LEGETLICH DIE "NEBEN WIRKUNGEN" ERWÄHNEN;UND DIE LÖSUNGEN DAFÜR NENNEN ! UND DEN BUS OHNE FLUNKERN VORSTELLEN !

Dieser Bus ist nicht von mir!//Bus not from Me!


Liebe Grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MAN NL 202 Tipp´s gegen Bugs.   Sa Jan 07, 2012 10:51 pm

schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MAN NL 202 Tipp´s gegen Bugs.   So Jan 08, 2012 1:33 am

Jeffrey schrieb:
schön
Haben dir diese Tipps weiter geholfen Smile ?

Liebe Gruesse SD200/202 Fan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MAN NL 202 Tipp´s gegen Bugs.   Mo Jan 09, 2012 6:38 pm

ja und wenn es immer noch Standbild ist brauch man neben Moniter ganz leicht schwinken das geht auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MAN NL 202 Tipp´s gegen Bugs.   Sa Jan 14, 2012 3:49 am

Jeffrey schrieb:
ja und wenn es immer noch Standbild ist brauch man neben Moniter ganz leicht schwinken das geht auch
?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MAN NL 202 Tipp´s gegen Bugs.   

Nach oben Nach unten
 
MAN NL 202 Tipp´s gegen Bugs.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: OMSI ( deutsch ) :: Allgemeines...-
Gehe zu: