OMSI-Inoffizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Geschlossen] Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen?

Nach unten 
AutorNachricht
sherlok11




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.01.12

[Geschlossen]  Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen? Empty
BeitragThema: [Geschlossen] Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen?   [Geschlossen]  Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen? EmptyDi Jan 10, 2012 5:25 pm




Nur versuchen, meinen Kopf um all in ev wickeln. Hier ist, wie ich darüber nachdenke, im Grunde seiner, wie gut Sie laufen, dh die beste Hand preflop mit dem Fluss. Meine Fragen sind:
1. Habe ich die richtige Idee hier?
2. Wie viel kostet es denn?
http://www.online-blackjack.de/blackjack-turniere

Was mein Verständnis von Varianz. Grundsätzlich immer Pech dh mit einem aus der Hand (das ist ein Favorit auf ein Unentschieden) bekommen outdrawn, bekommen AA von A6 geknackt.


Zuletzt von sherlok11 am Mi Jan 25, 2012 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Geschlossen]  Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen? Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen?   [Geschlossen]  Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen? EmptyDi Jan 10, 2012 6:04 pm

verschoben nach Pause Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Geschlossen]  Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen? Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen?   [Geschlossen]  Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen? EmptySa Jan 14, 2012 12:45 am

sherlok11,ich kann dein Therad so nicht verstehen ! Kann es sein das du nicht die deutsche Sprache sprichst ? Wenn ja dann schreibe es in deiner Heimatsprache oder in Englisch.

sherlok11,I dont unterstand this ! Can it be that you do not speak the German language ? If yes, then write it in your native language or in English.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Geschlossen]  Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen? Empty
BeitragThema: Geschlossen   [Geschlossen]  Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen? EmptyMi Feb 01, 2012 4:40 am

ich mache mal zu der Besitzer des Threads meldet nicht also zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Geschlossen]  Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen? Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen?   [Geschlossen]  Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Geschlossen] Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Sonstiges :: Pausenraum...-
Gehe zu: