OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Map Dorsten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Map Dorsten   Fr Jan 20, 2012 11:57 pm

Ich baue gerade erneut mein Map Dorsten weil mein Pc 'ne Virus hat
und hier paar screens von ZOB
Anhänge
map_dorsten_ZOB.png
(1.4 MB) Anzahl der Downloads 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Map Dorsten   Sa Jan 21, 2012 2:14 am

Jeffrey schrieb:
Ich baue gerade erneut mein Map Dorsten weil mein Pc 'ne Virus hat
und hier paar screens von ZOB
Ich verstehe den Text irgendwie nicht,aber ich glaube ich verstehe was du meinst.Du meinst vielleicht,dass du an den Computer von deiner Mutter mit der Map Dorsten neu anfängst,weil dein alter Computer ein Virus hat oder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Map Dorsten   Sa Jan 21, 2012 5:42 pm

richtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Map Dorsten   Fr Jan 27, 2012 4:49 am

es geht weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Map Dorsten   Sa Feb 04, 2012 8:54 am

Ich habe mal langer zeit entschieden das ich mit Dorsten Map paar Städte zusammen bauen
also die Folgene Städte sind: Dorsten ganz dorsten die Städte : Gladbeck Lembeck Östrich Haltern am See .usw so als nächste ist Reken Herten Gelsenkirchen.
Das wird ein Groß Map bau Bauzeit ca: 2-6 Jahre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Map Dorsten   Sa Feb 04, 2012 12:21 pm

Jeffrey schrieb:
Ich habe mal langer zeit entschieden das ich mit Dorsten Map paar Städte zusammen bauen
also die Folgene Städte sind: Dorsten ganz dorsten die Städte : Gladbeck Lembeck Östrich Haltern am See .usw so als nächste ist Reken Herten Gelsenkirchen.
Das wird ein Groß Map bau Bauzeit ca: 2-6 Jahre
Dir ist klar,dass die Map nicht all zu groß sein sollte.Da bei manchen User schon die Teltow Map auf minimal Einstellungne läuft....(Nicht nur auf die User aus diesem Forum bezogen)Also darf das ausmaß von der Map nicht zu groß sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Map Dorsten   Mi Feb 22, 2012 5:38 am

Die Städte werde ich auch bischen kleiner machen und wenige Objekte benutzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Map Dorsten   Sa Feb 25, 2012 5:43 am

Alles klar dann mach mal weiter so!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Map Dorsten   

Nach oben Nach unten
 
Map Dorsten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Design :: Streckenbau / Bautagebücher...-
Gehe zu: