OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [TUT]bmp's ohne BackUp repaintenn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [TUT]bmp's ohne BackUp repaintenn   So Mai 13, 2012 1:26 am

Heute erkläre ich wie ihr ohne backup repainten könnt mein bepspiel ist die haltestange. Also dann fangen wir an!¡
Ihr öffne die datei Zum beispiel MAN SD202\ model\model_D92.cfg
Ihr sucht ,,Textur-Changes'' und fügt folgenes ein
Zitat :

[CTCTexture]
farbschema_tex10
D90-92_04.bmp

[CTCTexture]
farbschema_tex11
D92_03.bmp
und jetzt kopi.bmp kopiert ihr ,,d90-92_04.bmp & d92_03.bmp"
und in Werbung_D92 ein und bennent es zb D93_03_Bruns Reisen.bmp und D90-92_04_Bruns Reisen.bmp auf jedenfall musst die zahlen ,, D92_03 & D90-92_04 da sein dass so im model.cfg steht und so fügt ihr es im cti daten ein
.cti schrieb:

***********
Bruns Reisen
***********

[item]
Bruns Reisen
farbschema_tex10
D93_03_Bruns Reisen.bmp

[item]
Bruns Reisen
farbschema_tex11
D90-92_04_Bruns Reisen.bmp
so solltes es aussehen

Bei fragenn bitte melden oder probleme
Mit freundlichen Grüßen eure tut erzähler
Nach oben Nach unten
 
[TUT]bmp's ohne BackUp repaintenn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen
» Ohne Schleuder Geschenke erhalten
» [TuT] MHFU Online Spielen mit Xlink Kai (Ohne Wifi Max)
» Doppelklingen ohne element.?
» C&C Renegade X - Beyond Black Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Design :: Tutorials...-
Gehe zu: