OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Busgeschichten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 18
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Busgeschichten...   Mo Sep 19, 2011 9:05 pm

Moin ,

auf der Seite der BVG habe ich einige Geschichten gefunden...


Zitat :
Magritt Holtz aus Charlottenburg hat "was ganz Nettes erlebt".
Als sie zum Alliiertenmuseum wollte, ging sie im X10-Bus zum Fahrer, um zu fragen, wo sie aussteigen sollte.
Als der zuerst nicht reagierte, wollte sie schon sauer werden.
Plötzlich aber hielt der Bus genau vor dem Museum, der Fahrer machte die Tür auf und sagte: "Jetzt sind sie da." Frau Holtz fand das "einfach toll!"

Zitat :
Auch Vera Fickler aus Hermsdorf schilderte im Radio ihr Erlebnis:
sie kam um die Ecke, als ihr Bus gerade von der Haltestelle losfuhr. Weil sie ohnehin spät dran war und es eilig hatte, entfuhr ihr ein deutliches "Sch…".
In dem Augenblick stoppte der Bus neben ihr, die Tür ging auf und der Fahrer meinte grinsend:
"So etwas sagt man nicht, Sie dürfen aber trotzdem mitfahren."

Zitat :
"Gerne wären wir mit ihm weiter gefahren, ging leider nicht", schreibt Andrea H. in ihrer Mail an die BVG.
Im 170er Bus traf sie auf einen Busfahrer der "super, super nett" war.
Und Familie P. forderte die BVG auf, dem Fahrer der M11, mit dem sie an einem Sonntag im März unterwegs waren, ein "dickes Lob" auszusprechen, weil der ihr durch Höflichkeit und Hilfsbereitschaft aufgefallen war.
"Da sieht man, dass er mit Liebe an seinem Beruf hängt", schreibt die Familie.
Nachts war Jonathan H. auf dem M46 unterwegs, ihm fiel der Fahrer auf, weil der seinem Fahrgast das ihm unbekannte Nachtbusnetz erläuterte und am Britzer Damm sogar mit ausstieg, um genau zu zeigen, wo sich die Haltestelle seines Anschlussbusses befindet.
Herr H. bittet dem Fahrer "ein riesiges Lob und noch einmal vielen Dank" auszurichten, er habe noch nie einen so netten und hilfsbereiten Busfahrer erlebt!"

Quelle : >> BVG <<


Ich hoffe sie gefallen Smile

**************************************
ɱιƚ ϝɾҽυɳԃʅιƈԋҽɳ ɠɾüßҽɳ ԃαɱιαɳ ʂƈԋɯιƈԋƚҽɳႦҽɾɠ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Busgeschichten...   Sa Okt 01, 2011 8:47 am

Währe schön wenn dei Busfahrer so nett zu mir währen Sad. Bis jetzt habe ich nur 2 Busfahrer erlebt die so nett waren wie die ihn der Geschichte Rolling Eyes . Ich sage doch ihn Berlin sind die Fahrer meist gemein Crying or Very sad . MFG SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
 
Busgeschichten...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Sonstiges :: Pausenraum...-
Gehe zu: