OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Vandalismus Projekt...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   Mi Nov 09, 2011 12:41 am

SD200/202 Fan schrieb:
Laughing Laughing Haha Laughing Laughing ohh mein Gott Shocked ihn Berlin sind es circa 240 Meter Entfernung Razz. Aber naja ist schon bisschen doof mit diesm vorfall Neutral Hattest du Zuhause dann irgentein Termin oder so ( LACH ! Laughing ) Question

******************************************
Liebe grüße SD200/202 Fan Very Happy
alien Du magst wohl Smileys! alien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   Mi Nov 09, 2011 2:04 am

Ja ich hatte einen Arzt-Termin aber das witztigste wahr das ich kein Termin hatte ich hatte es gedacht weil ich eine 08 gelesen habe anstatt 28 lol!

HAHA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   Mi Nov 09, 2011 3:23 am

Sebastian schrieb:
Ja ich hatte einen Arzt-Termin aber das witztigste wahr das ich kein Termin hatte ich hatte es gedacht weil ich eine 08 gelesen habe anstatt 28 lol!

HAHA
(xD) okay Laughing passiert. Ist mir auch mal passiert bloss es war eine Klassenarbeit die eigentlich an 28 April 2010 sein sollte. Ich habe aber 08.04.10 gelesen Razz

Zitat :
Ja,Lenka Tim ich mag Smileys Wink

***************************************
Liebe grüße SD200/202 Fan Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   Mi Nov 09, 2011 4:18 am

Sebastian schrieb:
Stadt: Oberursel-Mitte

Linie: 49-IGS Stierstadt --> Oberstedten Weinbergstr.

Uhrzeit: 13:46

Möglichst die Wagennummer: Wagennummer 80... die hinterste Zahl werde ich Nochnachschauen da es nur ein MAN gibt !

Was ist passiert: Ich bin mit dem Bus nachhause gefahren wollte aussteigen habe den Halteknopf gedrückt, habe auch den Piepton gehört aber der Busfahrer ist einfach Vorbei gefahren an der Haltestelle !

Sonstiges: Ich finde sowas sollte man Melden da die Nächste Haltestelle 300 m. entfernt ist und man somit vllt. einen Wichtigen Termin verpassen könnte !
Also wenn ich gedrückt habe und der Fährt vorbei oder mach die Hintere Tür nicht auf mache ich den Busfaher/in aufmerksam machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   Mi Nov 09, 2011 5:15 am

Das habe ich ja aber der hat mich Ignoriert ! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   Mi Nov 09, 2011 5:27 am

Sebastian schrieb:
Das habe ich ja aber der hat mich Ignoriert ! Razz
Ich hätte danach sofort an die Betriebt bescheid gesagt mit genaueres Beschreibung der Personen oder hättes ein E-Mail geschickt mit den gleiche Anweisung was ich eben Hier genannt habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   Mi Nov 09, 2011 5:40 am

Ne das wahr nicht nötig so schlimm wars auch nicht !
( Busfahren ist cool und macht Spass deshalb machts mir nix aus )
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 19
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   Do Nov 10, 2011 3:13 am

Es geht nicht um Arztbesuche oder weiteres , also Back to topic !!!

**************************************
ɱιƚ ϝɾҽυɳԃʅιƈԋҽɳ ɠɾüßҽɳ ԃαɱιαɳ ʂƈԋɯιƈԋƚҽɳႦҽɾɠ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   Do Nov 24, 2011 10:34 pm

weil ja mein Computer ein Virus hat, werde ich mir immer notieren wann der Bus v edrspätung hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   Sa Nov 26, 2011 10:15 pm

Am Freitag 25.11.11 hielte der 208 nicht am Burgunderweg nicht der ist vorbei geraßt und und ich, Do, Ze, Ju, Nund Ja wir haben uns auf gestellt so das der Busfahrer weiß ,,Die wollen einsteige`` oder so ehnlich und an der nächste haltestelle hält der und einige haben dreckige wörter genommen welcher die sind will ich nicht aufzählen sonst kriegt ich Verwarnung und der beste kommt noch Der Bus war leer Smile ich werde bei Bruns eine beschwedrde E-Mail schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   So Nov 27, 2011 3:11 am

Haha Laughing sehr interessante Geschichte Very Happy.

Jeffry,bitte arbeite an deiner Rechtschreibung bzw. an deiner Aussprache


Liebe grüße SD200/202 Fan


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   So Nov 27, 2011 6:40 pm

SD200/202 Fan schrieb:
Haha Laughing sehr interessante Geschichte Very Happy.

Jeffry,bitte arbeite an deiner Rechtschreibung bzw. an deiner Aussprache


Liebe grüße SD200/202 Fan


Das war nicht mal eine Geschichte sondern in reale Welt gewesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   Mo Dez 26, 2011 4:08 pm

Jeffrey schrieb:
Das war nicht mal eine Geschichte sondern in reale Welt gewesen

Was habe ich im letzen Absatz,erwähnt Rolling Eyes ?

Zitat :
Jeffry,bitte arbeite an deiner Rechtschreibung bzw. an deiner Aussprache.

Des weiterem,sehe ich ihn diesem Therad keine Zukunft.

Das Projekt,läuft sicherlich nicht mehr,oder legt eine Pause ein.

Weil,niemand schriebt mehr rein,oder so.

Bevor,es Sommer 2012 aufgebuddelt wird....

ZU Wink.

Liebe Grüße und ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2012,wünscht euch SD200/202 Fan santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vandalismus Projekt...   

Nach oben Nach unten
 
Vandalismus Projekt...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Sonstiges :: Vandalismus Projekt...-
Gehe zu: