OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 HST Ausgemusterte Busse ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 18
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: HST Ausgemusterte Busse ...   Fr Okt 14, 2011 7:21 pm

Morgen ,

auch die Hagener Straßenbahn Ag hat eine Reihe von Ausgemusterten Bussen , und diese stelle ich vor , in Form einer I-net Seite .

Außerdem sind einige Fotos von einem Bekannten "Sven Heigwer" ...

>> Wagen 561-566 <<

Zu Bild 2 : Die Linie ansich git es noch , sie fährt auch mit Midibus nur halt nicht nach Oege , dort fährt nur noch ein TaxiBus hin !

Zum letzten : Diese Haltestelle wo der Bus steht ist ebenfalls in Oege und die gibt es auch nur noch für den TaxiBus !

>> MAN SL 202 <<

Zu den einzelen Fotos möchte ich bei den MAN SL 202ern gerne noch etwas sagen ...

Zu Bild 4 : Dies ist ein unheimlich altes Foto , das ist die "alte" 503 , diese Linie gibt es nicht mehr ! Sie ist nun die 510 , mit einem Gelenker , d.h. :

das Foto ist sicherlich 8 Jahre alt !

Zu Bild 5 : Dort wo der Bus raus kommt , ist die Fußgängerzone wo früher Busse fuhren nun auch nicht mehr , diese Linie gibt es noch , aber

als Gelenkbus und nur bis Vorhalle Bf. !

>> Wagen 834 - 837 <<

Zu Bild 1 : Die Linie 520 gibt es noch , aber sie fährt nur noch bis Hagen Hbf. und nicht mehr zum Spielbrink !

Zu Bild 2 : sehe Bild 1

Zu Bild 3 : Diesen E-Wagen gibt es schon Ewigkeiten ihn gibt es noch Heute !

Zu Bild 5 : Die Linie 512 gibt es auch noch , aber sie fährt nur bis Boele Markt !

>> Wagen 825 - 883 <<

Zu Bild 3 : wieder die 520 ...

Zu Bild 5 : siehe oben

Zu Bild 9 : Die Linie 513 fährt nicht mehr bis Westerbauer Schleife , sondern nur bis Hagen Hbf.

>> Wagen 701 + 702 <<

Van Hool waren schon tolle Teile ...

>> Wagen 909 - 912 <<

Auch die waren sehr schön ...

Natürlich haben wir noch mehr Ausgemusterte Busse , aber leider kann ich nicht alle aufzählen ...

**************************************
ɱιƚ ϝɾҽυɳԃʅιƈԋҽɳ ɠɾüßҽɳ ԃαɱιαɳ ʂƈԋɯιƈԋƚҽɳႦҽɾɠ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HST Ausgemusterte Busse ...   Sa Okt 15, 2011 12:28 am

Sehr schön!
Mich Interressieren solche alten Busse Very Happy.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 18
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: HST Ausgemusterte Busse ...   Sa Okt 15, 2011 5:40 am

LenkaTim schrieb:
Sehr schön!
Mich Interressieren solche alten Busse Very Happy.

Es ist immer sehr interesant , das stimmt ...

**************************************
ɱιƚ ϝɾҽυɳԃʅιƈԋҽɳ ɠɾüßҽɳ ԃαɱιαɳ ʂƈԋɯιƈԋƚҽɳႦҽɾɠ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HST Ausgemusterte Busse ...   Mi Okt 19, 2011 4:41 am

Klasse Very Happy , ich finde die alten Busmodelle irgentwie besser als Citaro und so weiter.Ihm real-live mag ich die älteren Busse mehr,aber ihn Omsi sollte es gemischt mit modernen und älteren Bussen sein finde ich Wink Liebe Grüße SD200/202 Fan Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HST Ausgemusterte Busse ...   

Nach oben Nach unten
 
HST Ausgemusterte Busse ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuell: Verteilung der BVG-Busse auf die Betriebshöfe
» [OMSI2][GELÖST] Türsteuerung der neuen Busse
» Busse und Bahnen in Halle/Saale (viele Fotos)...
» [OMSI2] MEP Quadbus III "Super articulado" Beta
» [OMSI2] MAN NL & NG BOGESTRA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Sonstiges :: Die alten Busse...-
Gehe zu: