OMSI-Inoffizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schild ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schild ... Empty
BeitragThema: Schild ...   Schild ... EmptyMi Nov 16, 2011 7:23 pm

Hallo,
nach langer Zeit in Blender habe ich es endlich Geschaft aber noch ohne texturen und etwas groß ...

Schild ... Unbena10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schild ... Empty
BeitragThema: Re: Schild ...   Schild ... EmptyDo Nov 17, 2011 4:16 am

WOW das ist echt groß Shocked . Naja kannst es ja noch paar mal überarbeiten,dann geht das schon Wink


**********************
Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schild ... Empty
BeitragThema: Re: Schild ...   Schild ... EmptyDo Nov 17, 2011 4:19 am

Das sieht mir nach der Grundform vom Las Vegaser Ortsschild aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schild ... Empty
BeitragThema: Re: Schild ...   Schild ... EmptyMo Nov 28, 2011 6:21 am

bissle Groß :X
Aber was die Form angeht ganz gut Wink

Mit freundl. Grüßen Elias Very Happy

P.s. man könnte doch ne Werbetafel draus machen Wink nur so als vorsschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schild ... Empty
BeitragThema: Re: Schild ...   Schild ... EmptyMo Nov 28, 2011 8:19 pm

Ja das könnte man oder wenn man eine Große Map baut als Ortseingansschild ( ... wie Pierre sagte ) aber es gibt danoch ein kleineres porblem ich muss erst rausfinden wie man die Texture einfügt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schild ... Empty
BeitragThema: Re: Schild ...   Schild ... EmptyDi Nov 29, 2011 1:10 am

Sebastian schrieb:
Ja das könnte man oder wenn man eine Große Map baut als Ortseingansschild ( ... wie Pierre sagte ) aber es gibt danoch ein kleineres porblem ich muss erst rausfinden wie man die Texture einfügt !
ist docheinfach du öfnett deineScenery Objekte also wo du dein Schild eingefügt hast und mach ein neue ordner mit nahme Texture und fügst die passende texture ein und wenn es leuchten soll machst du in dein neu erstellte Ordner im Texture wieder ein neure ordner und muss heißen night und wenn mal schnee drauf kommen wenn man im omsi das Wetter auswählt zb:Schnee dann muss du wieder in Ordner Texture gehen und muss heißen vllt: snow , snowfall oder WinterSnowfall oder soh enhlich wenn du bei Splines mit den Ordner Yufa hast dan geh auf Texture und dann sieht du es wie heißen soll ich hoffe das ich dich helfen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schild ... Empty
BeitragThema: Re: Schild ...   Schild ... EmptySa Dez 31, 2011 5:29 pm

Geht das hier noch weiter ? Sieht nicht so aus. Deshalb erst mal

geschlossen.

Liebe Grüße und ein schönes Neues Jahr,wünscht SD200/202 Fan king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schild ... Empty
BeitragThema: Re: Schild ...   Schild ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Schild ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Design :: Showroom...-
Gehe zu: