Hallo, nach langer Zeit in Blender habe ich es endlich Geschaft aber noch ohne texturen und etwas groß ...
Gast Gast
Thema: Re: Schild ... Do Nov 17, 2011 4:16 am
WOW das ist echt groß . Naja kannst es ja noch paar mal überarbeiten,dann geht das schon
********************** Liebe grüße SD200/202 Fan
Gast Gast
Thema: Re: Schild ... Do Nov 17, 2011 4:19 am
Das sieht mir nach der Grundform vom Las Vegaser Ortsschild aus...
Gast Gast
Thema: Re: Schild ... Mo Nov 28, 2011 6:21 am
bissle Groß :X Aber was die Form angeht ganz gut
Mit freundl. Grüßen Elias
P.s. man könnte doch ne Werbetafel draus machen nur so als vorsschlag
Gast Gast
Thema: Re: Schild ... Mo Nov 28, 2011 8:19 pm
Ja das könnte man oder wenn man eine Große Map baut als Ortseingansschild ( ... wie Pierre sagte ) aber es gibt danoch ein kleineres porblem ich muss erst rausfinden wie man die Texture einfügt !
Gast Gast
Thema: Re: Schild ... Di Nov 29, 2011 1:10 am
Sebastian schrieb:
Ja das könnte man oder wenn man eine Große Map baut als Ortseingansschild ( ... wie Pierre sagte ) aber es gibt danoch ein kleineres porblem ich muss erst rausfinden wie man die Texture einfügt !
ist docheinfach du öfnett deineScenery Objekte also wo du dein Schild eingefügt hast und mach ein neue ordner mit nahme Texture und fügst die passende texture ein und wenn es leuchten soll machst du in dein neu erstellte Ordner im Texture wieder ein neure ordner und muss heißen night und wenn mal schnee drauf kommen wenn man im omsi das Wetter auswählt zb:Schnee dann muss du wieder in Ordner Texture gehen und muss heißen vllt: snow , snowfall oder WinterSnowfall oder soh enhlich wenn du bei Splines mit den Ordner Yufa hast dan geh auf Texture und dann sieht du es wie heißen soll ich hoffe das ich dich helfen konnte
Gast Gast
Thema: Re: Schild ... Sa Dez 31, 2011 5:29 pm
Geht das hier noch weiter ? Sieht nicht so aus. Deshalb erst mal
geschlossen.
Liebe Grüße und ein schönes Neues Jahr,wünscht SD200/202 Fan