OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Eure Liblings- Onlinespiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eure Liblings- Onlinespiele   Sa Okt 29, 2011 10:33 pm

Was sind eure Lieblings-Onlinespiele?




Meins ist Grepolis!
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 18
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Eure Liblings- Onlinespiele   Di Nov 08, 2011 3:00 am

Ich spiele bei Facebook gerne "City Ville" Wink

**************************************
ɱιƚ ϝɾҽυɳԃʅιƈԋҽɳ ɠɾüßҽɳ ԃαɱιαɳ ʂƈԋɯιƈԋƚҽɳႦҽɾɠ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Liblings- Onlinespiele   Di Nov 08, 2011 7:42 am

Damian schrieb:
Ich spiele bei Facebook gerne "City Ville" Wink
Mein Mutter speilt das gern auch und jetzt zu mir ich spiele: Level R NFS (Need for Speed) World
Farmerama, Rama city, Ponyrama, Kapi World, Kapi Hospittal, Kapiland und wauies diese Spiele Online spiele ich manchmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Liblings- Onlinespiele   Di Nov 08, 2011 8:04 am

Also Leute dis ist garnicht so risikolos diese Spiel zu Spielen Wink Spieleaffe zb. hat tausende von Viren,genau so wie dies Spiele auf Facebook Exclamation
Ich werde auf Facebook täglich genervt mit diesen Spielanfragen Mad .Wer mir nicht glaubt kann diesen Artikel über Onlinespiele lesen Cool Hier Klicken Ich ratte euch Stark davon ab diese Online Spiele zu spielen,da durch zieht ihr euch sehr viele Viren auf denn Rechner No


*************************************************************
Mit freundlichen Grüßen SD200/202 Fan Very Happy
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 18
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Eure Liblings- Onlinespiele   Di Nov 08, 2011 8:30 am

STOPP ! Das ist falsch !

Sonst würde Facebook dagegen was unternehmen ! Erzähle keine Gerüchte !

**************************************
ɱιƚ ϝɾҽυɳԃʅιƈԋҽɳ ɠɾüßҽɳ ԃαɱιαɳ ʂƈԋɯιƈԋƚҽɳႦҽɾɠ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Liblings- Onlinespiele   Di Nov 08, 2011 8:31 am

Ich halte nichts von Onlinespielen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Liblings- Onlinespiele   Do Jan 19, 2012 7:55 am

Damian schrieb:
Erzähle keine Gerüchte !
Auf Facebook gibt es zahlreich Spiele,die das "Sichere durchstöbern" nicht unterstützen.Ohne dieses "Sichere durchstöbern" hat man ein erhöhtes Risiko,dass man Viren kriegt (o.ä.). Also würde ich das nicht als Gerücht bezeichnen.(Es sind ja nicht alle Spiele mit Viren verseucht.Außerdem habe ich doch ein Link,als Beweis geliefert.)Auf Spieleaffe sind aber viel mehr Viren als auf Facebook.

Wenn man ein Spiel auf Facebook spielen möchte,muss man ja eine Einverständnis abgeben.Dort steht z.b. "In deinen Namen posten" oder "Auf deine allgemeinen Daten,zugreifen(Fotos,Info e.t.c.).Das ist gefährlich,weil dadurch willkürliche Leute Sachen auf deinen Namen posten können,und herausfinden können wo du wohnst.(Das nur nebenbei zur Sicherheit auf Facebook)

Lenka Tim schrieb:
Ich halte nichts von Onlinespielen!
Ich stimme Lenka Tim zu.Das ist mir einfach zu riskant,mit den online Spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Liblings- Onlinespiele   Do Jan 19, 2012 8:32 am

!!! FACEBOOK SPIELE ENTHALTEN VIRUSE !!!
Ich habe herausgefunden das SD-Fan Recht hat !

Seht selbst ...

http://www.computerfrage.net/frage/virus-ueber-facebook-spiele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Liblings- Onlinespiele   Do Jan 19, 2012 4:47 pm

Ich habe auch auf mein anderen Computer ein Virus von online süielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Liblings- Onlinespiele   Fr Jan 20, 2012 11:57 am

Jeffrey schrieb:
Ich habe auch auf mein anderen Computer ein Virus von online süielen
Man kann sich natürlich auch anderwaltig ein Virus einfangen,aber es bezog sich eigentlich auf Viren die über Facebookspiele übertragen werden(Naja,eigentlich indirekt.Das eigentliche Thema war,welche Lieblings Onlinespiele die User haben)Deshalb ist es OT(mein Post und auch deiner wenn man es streng nimmt),und nun Back to Topic.Die Diskussion,über die Viren Übertragung über Facebookspiele ist vorerst beendet,finde ich..

Die Antwort hat uns ja Sebastian geliefert.


Sebastian schrieb:
!!! FACEBOOK SPIELE ENTHALTEN VIRUSE !!!
Ich habe herausgefunden das SD-Fan (SD200/202 Fan,nicht SD-Fan Wink) Recht hat !

Seht selbst ...

http://www.computerfrage.net/frage/virus-ueber-facebook-spiele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Liblings- Onlinespiele   

Nach oben Nach unten
 
Eure Liblings- Onlinespiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer sind eure Hass- und Lieblingsbewohner? ;)
» Eure Lieblingsmöbel
» Onlinespiele
» Lieblings Bewohner / standart Charaktere ♥
» Eure Spielzeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Sonstiges :: Pausenraum...-
Gehe zu: