OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 ein problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ein problem   Fr Nov 18, 2011 4:26 am

Abend Very Happy

habe eine frage ich habe mir eine map gedownloadet und alles funk aber ich erstelle fahrplan keiner steigt ein... und von wo weiß ich von der map die linie und die route?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein problem   Fr Nov 18, 2011 4:28 am

Wenn du das noch auf Deutsch schreiben könntest? Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein problem   Fr Nov 18, 2011 4:32 am

hä?ich verschtehst!
egal sags nochmal zum 5 mal!!!!!
also ich habe eine map gedownloadet!
Dann wollte ich ein fahrplan erstellt funkoniert auch
aber niemand steigt ein!
woran liegt das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein problem   Fr Nov 18, 2011 4:57 am

Pierre hat nicht unrecht ! Sehr unübersichtlicher und unverständlicher Text ! Bitte korrigiere das, damit wir dir helfen können Wink
Wenn wir noch nicht mal wissen um welche Map es sich handelt,unter welchen Bedingungen du die Map runter geladen hast und so wird es schon sehr schwer,eine Lösung zu finden Rolling Eyes
********************
Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein problem   Fr Nov 18, 2011 5:10 am

Okay also es handelt sich über Grundorf erweiterung kann den link leiider nicht hir reinschreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein problem   Fr Nov 18, 2011 6:02 am

Du solltest erst mal denn Fahrplan löschen und in ganz neu machen.Wenn es dann immer noch nicht geht solltest du die Map entfernen und sie nochmal neu installieren Wink Wenn es dann immer noch nicht funktioniert musst du Omsi neuinstallieren bounce . Wenn das alles nicht geht musst du leider ohne die Map klar kommen pale oder jemand anderes um Hilfe bitten,weil weiter weiß ich nicht No

***********************
Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein problem   Fr Nov 18, 2011 6:16 am

Okay alles klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein problem   Fr Nov 18, 2011 6:22 am

Okay alles geklärt denke ich mal.



************************
Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein problem   

Nach oben Nach unten
 
ein problem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» [ETS2] Problem mit Lenkung über Tastatur
» PC Proplem
» TV Problem
» Energiesparoptionen Problem?!?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: OMSI ( deutsch ) :: Probleme...-
Gehe zu: