OMSI-Inoffizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Moderatoren Bewerten

Nach unten 

Wer ist(/sind) der(/die) Beste(n)
Damian
Moderatoren Bewerten Vote_lcap50%Moderatoren Bewerten Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Sebastian
Moderatoren Bewerten Vote_lcap13%Moderatoren Bewerten Vote_rcap
 13% [ 1 ]
LenkaTim
Moderatoren Bewerten Vote_lcap25%Moderatoren Bewerten Vote_rcap
 25% [ 2 ]
SD200/202 Fan
Moderatoren Bewerten Vote_lcap12%Moderatoren Bewerten Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Martin
Moderatoren Bewerten Vote_lcap0%Moderatoren Bewerten Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pierre
Moderatoren Bewerten Vote_lcap0%Moderatoren Bewerten Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Moderatoren Bewerten Empty
BeitragThema: Moderatoren Bewerten   Moderatoren Bewerten EmptyDi Nov 08, 2011 8:58 am

Ihr bestimmt und gebt uns Tipps um das Forum zu Verbessern! Wink
(Multichoise ist möglich!)
Das soll KEIN Wettbewerb sein!


Zuletzt von LenkaTim am Do Dez 22, 2011 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moderatoren Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerten   Moderatoren Bewerten EmptyDi Nov 08, 2011 9:12 am

Also ich habe nur die Angekreuzt die oft Beiträge und Online war und ein NAchricht an die SD200/202 Fan, Damian und LenkaTim mach weiter so mir gefallen wir ihr eure Job macht aber schlechten Beispiel an Sebastian und Martin die waren nicht so oft Online
wie die sollten aber muss ja öfter Online kommen das müssen die vielleicht und auch paar Beispiele also was verbessern könnte ist das einige öfter Online kommen sonst kein weitere Kritik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moderatoren Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerten   Moderatoren Bewerten EmptyDi Nov 08, 2011 9:16 am

Jeffrey schrieb:
Also ich habe nur die Angekreuzt die oft Beiträge und Online war und ein NAchricht an die SD200/202 Fan, Damian und LenkaTim mach weiter so mir gefallen wir ihr eure Job macht aber schlechten Beispiel an Sebastian und Martin die waren nicht so oft Online
wie die sollten aber muss ja öfter Online kommen das müssen die vielleicht und auch paar Beispiele also was verbessern könnte ist das einige öfter Online kommen sonst kein weitere Kritik.
Danke!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moderatoren Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerten   Moderatoren Bewerten EmptyDi Nov 08, 2011 9:35 am

Wie soll ich Online kommen wenn ich in der Schule bin ( NRW hatte bis vor kurzem noch Ferien ) und habe auch noch andere Aktivitäten wie Fußball usw. zu tätigen !
Aber ich werde versuchen das ich mehr Online komme !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moderatoren Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerten   Moderatoren Bewerten EmptyMi Nov 09, 2011 12:42 am

Sebastian schrieb:
Wie soll ich Online kommen wenn ich in der Schule bin ( NRW hatte bis vor kurzem noch Ferien ) und habe auch noch andere Aktivitäten wie Fußball usw. zu tätigen !
Aber ich werde versuchen das ich mehr Online komme !
Ist ja nur ein kleiner Überblick, aber er kann ja nichts dafür!
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Moderatoren Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerten   Moderatoren Bewerten EmptyDo Nov 10, 2011 7:38 am

Martin ist durch seine Arbeit auch zeitlich sehr eingeschränkt , aber er schaut regelmäßig vorbei Wink
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Moderatoren Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerten   Moderatoren Bewerten EmptyDo Dez 01, 2011 9:02 am

Bin aber damit Einverstanden ! Wink
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Moderatoren Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerten   Moderatoren Bewerten EmptyDo Dez 01, 2011 9:13 am

Ja dann is ja jut Wink

Und an die, die für Damian gestimmt haben: Schleimer Laughing

Ich überleg' noch, ob und wenn für wen ich abstimme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moderatoren Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerten   Moderatoren Bewerten EmptyFr Dez 02, 2011 1:38 am

@Pierre,
ich bin SD200/202 Fan und nicht MAN SD200/202 Fan !
Bitte korrigiere das.

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moderatoren Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerten   Moderatoren Bewerten EmptyFr Dez 02, 2011 1:40 am

SD200/202 Fan schrieb:
@Pierre,
ich bin SD200/202 Fan und nicht MAN SD200/202 Fan !
Bitte korrigiere das.

Liebe grüße SD200/202 Fan
Embarassed Hab den Namen aus dem Gedächtnis abgeschrieben, da kann sowas mal passieren Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderatoren Bewerten Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren Bewerten   Moderatoren Bewerten Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren Bewerten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Moderatoren...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Sonstiges :: Pausenraum...-
Gehe zu: