OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [Gelöst]Problem mit Spiegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Fr Nov 25, 2011 4:41 am

Ich habe das Problem das meine Spiegel nicht wirklich das "gespiegelte" anzeigen, sondern irgend eine Landstrasse.Zum anderen sitzt in meinem bus kein Fahrer.

Was ist ? Ich überlege schon ein bisschen finde es aber nicht heraus! scratch

Bitte um Hilfe .

Dank schon mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Fr Nov 25, 2011 5:07 am

Welcher Bus, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Fr Nov 25, 2011 5:33 am

Wenn es der O405 sein sollte rate ich dir den Overhaul-Mod Runter zu laden !
Wenn es nicht Funktioniert kann ich dir leider nicht weiter helfen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Fr Nov 25, 2011 7:23 am

Gucke dir mal die Grafikeinstellungen an,wenn es kein O405 ist. Wenn diese Problem bei dem O405 ist solltest du den Overhaul-Mod runterladen !

Edit: In Zukunft stellst du bitte ein Vernünftigen Informationstext her !

Dort sollte dann steht...

-Um welches Fahrzeug/Map o.ä. es sich handelt

-Was das Problem ist.

-Wie das Problem entstanden sein könnte.

-Ob und wie du versucht hast das Problem zu lösen !

Nimms mir bitte nicht krumm ich möchte nur,dass man dir schnellst möglich Helfen kann Wink Das kann man aber nur,wenn ein Vernünftiger Info-text vorhanden ist ! Der ist ja vorhanden aber halt nicht vollständig ! Ein wichtiger Punkt fehlt nämlich Rolling Eyes !

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Mo Dez 12, 2011 6:51 am

Also das Problem ist ja auch ,dass mein "Optionsmenü" nicht funktioniert.

Es zeigt Edit 4 an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Di Dez 13, 2011 2:06 am

Wenn du den Ikarus260 drinne hast musst du ihn Entfernen dann geht es !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Fr Dez 16, 2011 4:16 am

Sebastian schrieb:
Wenn du den Ikarus260 drinne hast musst du ihn Entfernen dann geht es !

Woher wustest du das???

Jetzt geht meine optionen wieder aber die spielgel immer noch nich.

Bitte gib mir noch sohn rat.

Very Happy Wink

Ich kann nur von dir lernen
study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Fr Dez 16, 2011 6:52 am

Hast du den Overhaul Mod ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Sa Dez 17, 2011 12:41 am

Sebastian schrieb:
Hast du den Overhaul Mod ?

Was is das ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Sa Dez 17, 2011 9:20 pm

Eine Modifikation ( Mod ) für den O'405 gibt es im Offiziellem Omsi-Forum !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Mo Dez 19, 2011 1:32 am

Sebastian schrieb:
Eine Modifikation ( Mod ) für den O'405 gibt es im Offiziellem Omsi-Forum !

Wenn du das meinst ich habe einen Upgedateten Mercedes ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Mo Dez 26, 2011 3:05 pm

FLO21 schrieb:
Sebastian schrieb:
Eine Modifikation ( Mod ) für den O'405 gibt es im Offiziellem Omsi-Forum !

Wenn du das meinst ich habe einen Upgedateten Mercedes ...
Hast du diesen O405 ?Klick mich

Liebe Grüße und ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2012,wünscht euch SD200/202 Fan santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Mo Dez 26, 2011 8:51 pm

Ich habe im neuen Forum einen Thread mit dem gleichem Problem gefunden ! Neues Forum ...


Zuletzt von Sebastian am Mo Dez 26, 2011 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung !)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Di Dez 27, 2011 1:48 am

Jeffrey schrieb:
Ich habe im neuen Forum einen Thread mit dem gleichem Problem gefunden ! Neues Forum ...

Danke das war die Lösung echt gut DANKE.

Ich habe leider nochn problem:

Wenn ich eine Map geladen hab dann bzw. wenn ich sie fahre dann ist die map nicht ganz geladen(das war davor anders).

Könntet ihr mir Helfen???

Ps. In den Menüs habe ich mal rumgesucht und was um gestellt das hatt aber net geholfen.

Es tut mir LEID SEID NICHT BÖSE. Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Di Dez 27, 2011 3:45 am

FLO21 schrieb:
Jeffrey schrieb:
Ich habe im neuen Forum einen Thread mit dem gleichem Problem gefunden ! Neues Forum ...

Danke das war die Lösung echt gut DANKE.

Ich habe leider nochn problem:

Wenn ich eine Map geladen hab dann bzw. wenn ich sie fahre dann ist die map nicht ganz geladen(das war davor anders).

Könntet ihr mir Helfen???

Ps. In den Menüs habe ich mal rumgesucht und was um gestellt das hatt aber net geholfen.

Es tut mir LEID SEID NICHT BÖSE. Exclamation
Warum,sollten wir böse sein Wink ? Das,Problem hatte ich auch mal. Ich,habe das Problem so gelöst,in dem ich Omsi einfach neu installiert habe. Dann,lief alles wieder glatt Smile .

Liebe Grüße und ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2012,wünscht euch SD200/202 Fan santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   Mi Dez 28, 2011 1:32 pm

Keine Rueckmelung von FLO21 erhalten,und Frage wurde ausreichend beantwortet.Daher, geschlossen. PUNKT !

Liebe Gruesse und ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2012,wuenscht SD200/202 Fan santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Gelöst]Problem mit Spiegel   

Nach oben Nach unten
 
[Gelöst]Problem mit Spiegel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» Stadt gelöscht ?
» [ETS2] Plac Manewrowy [Fahrschul' Gelände]
» [OMSI] MAN Lion's City V2 Man - NG313 Plug-in Spiegel
» [ETS2] Problem mit Lenkung über Tastatur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: OMSI ( deutsch ) :: Probleme...-
Gehe zu: