OMSI-Inoffizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Variobahn auch in Bochum ...

Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Variobahn auch in Bochum ... Empty
BeitragThema: Variobahn auch in Bochum ...   Variobahn auch in Bochum ... EmptyFr Okt 14, 2011 6:52 am

Hallo ,

so wie in Potsdam fährt auch die neue "Variobahn" in Bochum , ich bin letztens mit gefahren und kann folgendes Urteil abgeben :

Die Variobahn ist vielleicht ganz hübsch , die Sitzaufteilung auch sehr gut und der Fahrerplatz hoch modern , aber in den Kurven ist sie viel zu laut ,
und (ich weiß nicht ob das an den 3 versch. Fahrern lag) sie bremst zu stark ! Aber trotzdem ist dieses Stück der ganz großen Technologie wirklich atemberaubend ,
und jede fahrt lohnt sich !


Ich hätte auch gerne ein Video aufgenommen , aber leider habe ich meine Kamera zuhause vergessen

Bochum/Gelsenkirchen [Bearbeiten]
Die Bogestra Bochum/Gelsenkirchen hat dreißig Fahrzeuge bestellt. Am 5. März 2008 lieferte Stadler Rail die erste der 30 Variobahnen für die Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG (Bogestra) an die Betriebswerkstatt Gelsenkirchen aus; bis Juni 2010 wurden zwanzig Triebwagen ausgeliefert. Zudem wurde eine Option auf 15 weitere Fahrzeuge eingelöst, deren Auslieferung zwischen 2013 und 2015 erfolgen soll.[15]


Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Variobahn#B…2FGelsenkirchen

Variobahn auch in Bochum ... Variob10

Variobahn auch in Bochum ... Variob11

Variobahn auch in Bochum ... Variob12

Variobahn auch in Bochum ... Variob13

Variobahn auch in Bochum ... Variob15

Variobahn auch in Bochum ... Variob14

Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Variobahn auch in Bochum ... Empty
BeitragThema: Re: Variobahn auch in Bochum ...   Variobahn auch in Bochum ... EmptyFr Okt 14, 2011 10:39 am

Schöne Bilder und schöner Text dazu !

Die Variobahn gefällt mir irgendwie Very Happy

Mfg Sebastian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Variobahn auch in Bochum ... Empty
BeitragThema: Re: Variobahn auch in Bochum ...   Variobahn auch in Bochum ... EmptyMi Okt 19, 2011 1:01 am

Schöne Bilder und ein ausführlicher Text!

Toll Exclamation Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Variobahn auch in Bochum ... Empty
BeitragThema: Re: Variobahn auch in Bochum ...   Variobahn auch in Bochum ... EmptyMi Okt 19, 2011 4:39 am

Hut ab,für diesen wundervollen Text und für die tollen Bilder Very Happy Exclamation Ich fahre mal nach Potsdamm und gucke mir mal die Variobahn genauer an Shocked Laughing MFG Euer SD200/202 Fan Smile
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Variobahn auch in Bochum ... Empty
BeitragThema: Re: Variobahn auch in Bochum ...   Variobahn auch in Bochum ... EmptyDi Nov 08, 2011 3:01 am

Kannst du mal sehen Wink Sie ist sicher anders ...
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Variobahn auch in Bochum ... Empty
BeitragThema: Re: Variobahn auch in Bochum ...   Variobahn auch in Bochum ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Variobahn auch in Bochum ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Sonstiges :: Pausenraum...-
Gehe zu: