OMSI-Inoffizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forum wird geschlossen!

Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Forum wird geschlossen! Empty
BeitragThema: Forum wird geschlossen!   Forum wird geschlossen! EmptyDo Mai 24, 2012 2:06 am

Hallo,

am 01.06.2012 wird dieses Forum geschlossen!
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Forum wird geschlossen! Empty
BeitragThema: Re: Forum wird geschlossen!   Forum wird geschlossen! EmptyFr Mai 25, 2012 9:30 am

Unnd warum?¿
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forum wird geschlossen! Empty
BeitragThema: Re: Forum wird geschlossen!   Forum wird geschlossen! EmptyFr Jun 01, 2012 1:56 pm

Vielleicht liegt es eventuell daran das hier keiner bzw wenige Leute reinschreiben ?

Heute ist ja der 02.06.2012.

Das Forum ist noch geöffnet(sprich man kann noch reinschreiben),aber vielleicht können nur noch die Moderatoren und Administratoren reinschreiben.

Edit: Ich muss mal auch hier mein Senf dazu geben und meine Meinung äußern.

Ich finde es nicht so sinnvoll,dass diese Forum geschlossen wird.Man muss einfach das Forum interessant machen.Wie man das Forum interessant machen kann(so das man mehr User gewinnt und das mehr geschrieben wird) ist eigendlich ganz einfach.Man muss einfach Porjekte anfangen sie um Omsi-Forum posten und dnach sie in diesen Forum halt weiter führen.(wie z.B. Busbau,Mapbau e.t.c.) Ich würde mich auch dran beteiligen,aber Omsi kann ich auf meinen Laptop nicht genüsslich spielen,und der Editor funktioniert auch nicht.Bis ich einen neuen Rechern kriege dauert es noch.Was ich damit sagen will ist das man auch interessante Sachen anbieten muss,damit das Forum am laufenden bliebt,und sich nicht so gehen lässt..


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forum wird geschlossen! Empty
BeitragThema: Re: Forum wird geschlossen!   Forum wird geschlossen! EmptySo Jun 03, 2012 2:43 am

Wird noch gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forum wird geschlossen! Empty
BeitragThema: Geschlossen!!!   Forum wird geschlossen! EmptyMo Jun 04, 2012 4:32 pm

So seit vorgestern ist geschlossen! Ihr könnt keine Beiträge schreiben nur noch die Admins. Mod funktion deakteviert die gruppen bleib aber noch. Beiträge, Link's und Bilder kann man noch sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum wird geschlossen! Empty
BeitragThema: Re: Forum wird geschlossen!   Forum wird geschlossen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum wird geschlossen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Geschlossen] Alle in EV und Varianz .. Ich bin es zu verstehen?
» Offizieller Teamspeak³ des Inoffiziellen-Omsi-Forum's ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: OMSI ( deutsch ) :: Ankündigungen...-
Gehe zu: