OMSI-Inoffizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kaffeekränzchen ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:05 pm

Aufgestanden, vor den PC

Was ich noch tun werde:

ins Bett, NDS zocken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:17 pm

Pierre schrieb:
Aufgestanden, vor den PC

Was ich noch tun werde:

ins Bett, NDS zocken
xD Ich kriege immer ärger wenn ich mich morgens nach dem ich aufgestanden bin,an den PC pflanze -.- . Ich darf noch nicht mal ihm Bett zocken -.- Naja nach der Schule Tasche in die Ecke und schön Zocken *___*


Zuletzt von SD200/202 Fan am Sa Nov 19, 2011 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:21 pm

Very Happy isja LOL...

Nach der Schule esse ich erstmal Wink
Und falls jemand fragt, wann ich hausaufgaben mache...
Was sind eigentlich Hausaufgaben scratch Very Happy

Achja... Das Busforum habe ich heute noch etwas bearbeitet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:24 pm

kurzer01 schrieb:
Very Happy isja LOL...

Nach der Schule esse ich erstmal Wink
Und falls jemand fragt, wann ich hausaufgaben mache...
Was sind eigentlich Hausaufgaben scratch Very Happy

Achja... Das Busforum habe ich heute noch etwas bearbeitet...
Ahh ja ich esse ja *_______* Essen ist so wichtig für mich xD
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:28 pm

Nene ... Razz
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:37 pm

Zieht euch den Witz von Pierre rein. Der is soooo geil...

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!" Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:48 pm

Haha Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:50 pm

der witz ist einfachh unschlagbar Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:53 pm

kurzer01 schrieb:
der witz ist einfachh unschlagbar Very Happy Very Happy
Mal schauen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 12:55 pm

Warum geht das Kaffeekränzchen nur bis 1.oo Uhr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 1:05 pm

Weiß net,hat Damian so fest gelegt. Ich werde ihn mal fragen ob er die Zeiten verlängern kann Wink Für heute ist aber erst mal Schluss

Liebe Grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 1:56 pm

Machen wir ein ibsschen länger Razz Weiter gehts !
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 1:34 am

Okay, Laughing.

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 1:35 am

Find ich gut cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 2:35 am

Mich auch Smile Wie war so euer Tag bis jetzt ?
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 3:36 am

Joa nix , und ihr ?
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 3:44 am

Vor dem Pc gechillt Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 6:58 am

Da,ich hier kein Gesprächsbedarf hier sehe schliesse ich es nun. Bei Gesprächsbedarf,kann es ja ein andere Moderator wieder öffnen Wink

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 9:46 pm

Neue Öffnungszeiten , schaut in den ersten Post Wink
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2011 4:23 am

Ist offen Smile !

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2011 5:01 am

Un, was habt ihr so gemacht?

Ich bau grad an meiner fiktiven Map "Kreis Manching" (ehemals: BlackEye's "Eurolines World").
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2011 5:15 am

Ich fahre Volvo .
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 5:06 am

Damian schrieb:
Ich fahre Volvo .
Ich auch Smile aber der ist nicht so gut pale .Ich stecke nicht sehr viel Hoffnung in denn Bus,dass aus dem noch was wird Rolling Eyes . Ich weiß er ist noch eine Beta aber trotzdem. Da müsste man noch viel machen.

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 11:28 pm

Kein Kaffee mehr da Wink

Zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 7:34 am

Auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen ...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Sonstiges :: Pausenraum...-
Gehe zu: