OMSI-Inoffizielles Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OMSI-Inoffizielles Forum

Das Inoffizielle OMSI Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kaffeekränzchen ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 7:50 am

Lololöölölölö.
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 7:52 am

Sch*** Internet, seit ca. 1/2 Stunde dabei, 23 Bilder hochzuladen - er muss noch 8 hochladen!

Achja: Ich habe mich an einem Brötchen geschnitten - das tut sch... weh!
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 8:09 am

HAHAHA!
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 9:24 am

Hallo,
Wie soll man sich an einem Brötchen schneiden Rolling Eyes ? Meinst du nicht ehr ein Brötchenmesser Laughing ?

Nur mal so,neben bei...

Ich,wahr heute Zuhause und gehe Morgen bezüglich,des 3 Advent´s zu meinen Großeltern Wink

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 9:32 am

SD200/202 Fan schrieb:
Hallo,
Wie soll man sich an einem Brötchen schneiden Rolling Eyes ? Meinst du nicht ehr ein Brötchenmesser Laughing ?

Nur mal so,neben bei...

Ich,wahr heute Zuhause und gehe Morgen bezüglich,des 3 Advent´s zu meinen Großeltern Wink

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nein, das Brötchen war ganz schon scharfkantig.
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 9:55 am

Suspect
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 10:11 am

Pierre schrieb:
SD200/202 Fan schrieb:
Hallo,
Wie soll man sich an einem Brötchen schneiden Rolling Eyes ? Meinst du nicht ehr ein Brötchenmesser Laughing ?

Nur mal so,neben bei...

Ich,wahr heute Zuhause und gehe Morgen bezüglich,des 3 Advent´s zu meinen Großeltern Wink

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nein, das Brötchen war ganz schon scharfkantig.
Das,hört man auch nicht alle Tage Laughing .
Gute Besserung Wink

Liebe grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 10:14 am

Das ist ein 0,7 cm langer Kratzer (ja, ich hab den ausgemessen!) - tut das weh?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 12:02 pm

Zu
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 8:33 am

Offen.
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 5:59 pm

Im Madgeburg im Zoo erwarten die Nashorn nachwuchs mehr infos steht bei stern tv Livestream
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2011 9:19 pm

Zu
war zwar nicht ich, aber egal Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 2:07 pm

Da wir den 01.01.12 haben,würde ich es angemessen finden,wenn das "Kaffekränzchen" denn ganzen Tag geöffnet bleibt Wink.Ist nur mal ein Vorschlag Smile ! Ich lasse es mal offen,Damian kann es ja wieder schließen Wink

Damian,ich hätte dich ja gefragt aber mir ist es gerade spontan eingefallen. Deshalb,Entschuldigung.Du kannst es ja schließen,wenn dir die Idee nicht gefällt Wink

Ein Frohes Neues Jahr,wünscht SD200/202 Fan king
Nach oben Nach unten
Damian
Admin
Damian


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 9:38 pm

Bleibt auf!
Nach oben Nach unten
https://omsi-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 10:26 pm

Wie war eure Silvester gewesen in den letzten Stunden von 2011? also meine war geil gewesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 3:06 am

Meins auch Very Happy ! Ich habe schnell Foto gemacht,und auf Facebook hochgeladen. Ich wollte hier,im Omsi Forum,und auf Facebook um genau 00:00 posten. Habe ich aber leider nicht geschafft Crying or Very sad . Dafür habe ich aber mit meiner Famillie angestoßen Wink Und ich glaube das,dass viel wichtiger ist Smile

Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr,wünscht SD200/202 Fan king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptyDi Jan 10, 2012 6:29 pm

Welche Linien fährt ihr am Liebsten?
Ich: fahre am meisten die Linie 208 Einsatzwagen oder auch SB26 richtung ZOB Dorsten/Marl Mitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Jan 14, 2012 12:31 am

Huch ! Das Kaffekränzchen war vom 1 Januar 2012 bis heute (14 Januar 2012) durchgehend offen gewesen Suspect .
Schließen wir es mal,und öffnen es um 16:00 Uhr wieder Wink

Geschlossen.

Liebe Grüße SD200/202 Fan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Jan 14, 2012 5:00 am

Offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Jan 14, 2012 11:11 am

Zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySa Jan 14, 2012 5:46 pm

@SD200/202 Fan
Du hast vergessen zuschliesen hab ich mal für dich gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 1:27 am

13:27 also macht ich wieder auf
Es gibt ein Beta Version von dem Solaris mit dem Gelenk auf
Download Link:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 1:50 am

Jeffrey schrieb:
13:27 also macht ich wieder auf
Es gibt ein Beta Version von dem Solaris mit dem Gelenk auf
Download Link:
Du meinst das es eine Betaversion von dem Solaris Urbino 18 gibt,oder Wink ? Danke für die Information.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2012 6:45 pm

Beta Version nur ohne Matrix einsteigen austeigen und sitzen/stehen können die schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2012 3:53 am

Jeffrey schrieb:
Beta Version nur ohne Matrix einsteigen austeigen und sitzen/stehen können die schon
Wer kann sitzen/stehen Suspect ? Die Fahrgäste oder Laughing ?

Heute ist Montag daher sage ich...


Geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen ...    Kaffeekränzchen ...  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen ...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OMSI-Inoffizielles Forum :: Sonstiges :: Pausenraum...-
Gehe zu: